Nach der Fastnacht haben unsere Handballer das nächste Heimspielwochenende am 22./23. März 2025 in der Sporthalle Schulcampus. Es stehen folgende Begegnungen auf dem Spielplan:
Sa, 22.03.2025 |
||||
12:00 |
gJE-BOL-ER |
TV Überlingen |
: |
DJK Singen |
13:15 |
wJD-BOL-ER |
TV Überlingen |
: |
SV Allensbach 2 |
14:30 |
gJD-BOL-ER |
TV Überlingen |
: |
SG Allen/Dett |
16:00 |
wJB-OL |
TV Überlingen |
: |
SV Allensbach |
17:45 |
mJC-BOL-ER |
TV Überlingen |
: |
DJK Singen |
19:30 |
M-BL |
TV Überlingen 2 |
: |
TSC Blumberg |
So, 23.03.2025 |
||||
11:45 |
wJC-BOL-ER |
TV Überlingen |
: |
TV Überlingen 2 |
13:15 |
mJC-BL |
TV Überlingen 2 |
: |
HSG Ob. Hegau |
14:45 |
mJB-BOL |
TV Überlingen |
: |
HC Lauchringen |
16:30 |
wJA-OL |
TV Überlingen |
: |
SG Altenh/Schu |
Auch an diesem Wochenende werden wieder viele spannende Begegnungen in der Sporthalle Schulcampus angepfiffen. Ausnahmsweise spielen unsere Herren 2 am Samstagabend gegen die TSC Blumberg, die in der Tabelle direkt einen Platz vor dem TV Überlingen stehen. Ein Sieg wäre daher extrem wichtig. Unsere Herren 1 müssen an diesem Wochenende am Sonntag auswärts in Ehingen antreten. Aber auch alle anderen Spiele versprechen viel Spannung und jede Menge sportliche Höhepunkte. Daher würden sich die Überlinger Teams sehr freuen, wenn Sie Unterstützung von der Tribüne erfahren würden.
Organisatorisch wird das Heimspielwochenende von den Eltern der Teams gJD1, wJB, wJC2 und der Spielerinnen der wJA geleitet. Dabei werden die Helfer das Kampfgericht mit Sekretär und Zeitnehmer besetzen und aus der Küche heraus für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen. Wir danken bereits heute den fleißigen Helfern für ihre tatkräftigen Einsatz.
Die nächste Runde erfordert aufgrund der neuen Bezirksverteilung einige organisatorische Änderungen. So werden wir die e-Jugend und d-Jugendspiele in Überlingen mit heimischen „Kinderspielleitern“ einzuplanen sein. Für diese Kinderspielleiter suchen wir noch viele Freiwillige, die sich bereit erklären, ein Spiel als „Schiri-Ersatz“ zu leiten. Die Ausbildung erfolgt über einen Kurs, den Peter Zugmantel für unsere Teams koordinieren wird. Hierzu möchten wir Eltern, Spieler und ehemalige Aktive ansprechen, die sich vorstellen können, Verantwortung bei der Spielleitung zu übernehmen. Bitte meldet Euch bei einem der Trainer des TV Überlingen 1885 e.V.. Vielen Dank im Voraus für Deine Meldung.