• Logo_Volksbank_Ueberlingen_linksbuendig_30mm.jpg

Herzlich willkommen beim Turnverein Überlingen

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Stöbern auf unserer Webseite und hoffen Sie bald in einer Abteilung begrüßen zu dürfen.

Überlingen – Start frei für die Sportlerwahl 2018: Wir können in Kürze wieder darüber abstimmen, wer Sportler und Mannschaft des Jahres von Überlingen werden soll. Unsere Turnerinnen der Landesligamannschaft haben es geschafft nominiert zu werden. Wie und wann gevotet werden kann wird in Kürze im Südkurier und hier auf unserer Homepage veröffentlicht.
Zur Nominierung auf jeden Fall schon einmal herzlichen Glückwunsch.

Ein weiterer großer Erfolg war unser Crowdfundingprojekt in Zusammenarbeit mit der Volksbank Überlingen. Allen Spendern wollen wir am 23. März 2018 mit einer kleinen Dankesgala in der Burgberghalle "DANKE" sagen. Beginn ist um 19 Uhr.

Alle Spender und Sponsoren sind am Freitag, den 23. März zu einer kleinen Dankesgala in die Burgberghalle eingeladen. Beginn ist 19 Uhr.

Der Fechtsport hat im Turnverein Überlingen eine über 35 jährige Tradition. Sie sind herzlich eingeladen, nach vorheriger Anmeldung zu einem Probetraining vorbeizukommen.

Wir bieten das Fechten ab einem Alter von 12 Jahren an.

Schauen sie doch in unsere Bildergalerie, dort erfahren und sehen sie noch mehr über den Fechtsport.

Wann:

Dienstag 19 - 20.30 Uhr ab 12 Jahre (männlich / weiblich)

Wo:

in der Waldorfsporthalle